Reisefinder

 

SORGLOS BUCHEN – KOSTENLOS UMBUCHEN ODER STORNIEREN

Damit Sie sich auf Ihren Urlaub freuen können haben wir interessante Informationen für Sie:    

 

Rückzahlung bei Absage wegen Corona – darauf können Sie vertrauen! 

Wenn wir eine Reise wegen Corona absagen, informieren wir Sie selbstverständlich so schnell wie möglich schriftlich oder auch telefonisch. Sie können dann wählen zwischen: 

  • einer kostenlosen Umbuchung auf eine andere Reise oder
  • einem abgesicherten Reiseguthaben oder
  • oder der Rückzahlung Ihrer bisher für die Reise geleisteten Zahlungen 

 

Neue Corona-Zusatzversicherung – damit sind Sie abgesichert!

Wurden Sie positiv auf Corona getestet oder wurde für Sie Quarantäne angeordnet? Wird Ihnen die Beförderung oder Einreise z.B. bei erhöhter Temperatur verweigert? Dann hilft der „Ergänzungs-Schutz Covid-19“ der ERGO Reiseversicherung. Und das schon ab 13 € pro Buchung (bis zu 9 Personen zusammen). Diese Zusatzversicherung ist nur in Kombination mit einer Reiserücktrittsversicherung oder einem Rundum-Sorglos-Paket buchbar. Weitere Informationen hier >

 

Rundum-Service auf der Reise – damit sind wir immer für Sie da! 

Egal, was unterwegs passiert oder wo Sie sich befinden – wir sind mit unserem 24-Stunden-Service während Ihrer Reise über unsere Notrufnummer immer für Sie erreichbar! Und vor Ort sind Sie in guten Händen: Unsere kompetenten Busfahrer und Reiseleiter stehen Ihnen mit Rat und Tat immer zur Seite.  

 

Luftaustausch im Reisebus – damit die Luft sauber bleibt! 

Ein schneller Luftaustausch senkt nach aktuellen Erkenntnissen das Risiko einer Verbreitung von Viren. Die leistungsstarken Lüftungs- und Klimasysteme unserer Mercedes- und SETRA-Reisebusse erfüllen die hierfür notwendigen Voraussetzungen. Die gesamte Raumluft wird im Lüftungsbetrieb häufiger als jede Minute und im Kühlbetrieb alle 1-5 Minuten komplett ausgetauscht. Weitere Informationen hier > 

 

Hygienekonzept – damit Sie Ihre Reise entspannt genießen können! 

Ihre Gesundheit und Sicherheit haben für uns höchste Priorität! Daher gelten in unseren Bussen die aktuellen Hygiene-Empfehlungen, die das Robert-Koch-Institut (rki.de) für alle Lebensbereiche ausgegeben hat. Dazu zählen das empfohlene Abstandhalten, regelmäßiges Händewaschen und Desinfektion sowie das Einhalten der Husten- und Nießetikette. Hier finden Sie weitere Informationen zu unserem: Hygienekonzept >  

 

Reisen zu Corona-Zeiten – damit Sie gut informiert sind!  

Die Leistungsträger und Anbieter erbringen ihre Leistungen stets unter Einhaltung und nach Maßgabe der zum Aufenthaltszeitpunkt geltenden behördlichen Vorgaben und Auflagen. Aus diesem Grund kann es zu Corona-bedingten angemessenen Nutzungsregelungen oder -beschränkungen bei der Inanspruchnahme der Leistungen kommen. Davon können unmittelbar von uns angebotene Leistungsbestandteile betroffen sein (z.B. eingeschränkte Poolnutzung, Menü statt Buffet), aber auch Einschränkungen bei der Einreise (z.B. vorgeschriebene Fieber- oder Corona-Tests) sowie allgemein vor Ort (z.B. Maskenpflicht in Geschäften oder eingeschränkter Zutritt zu Sehenswürdigkeiten). Bitte informieren Sie sich bei dem jeweiligen Hotel über die konkrete Umsetzung der Maßnahmen. Beachten Sie bitte auch die behördlichen Vorgaben in dem jeweiligen Bundesland bzw. dem jeweiligen Staat (bei Auslandsreisen) Ihres Aufenthaltes.

 

Weitere Infos rund um Reisen und Corona - damit Sie stets auf dem Laufenden sind! 

Weiterführende Links und Informationen zu den aktuellen Bestimmungen finden Sie hier > 

 

Wir sind für Sie da!

Sollten Sie weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen selbstverständlich gerne.

Sie können uns wie gewohnt unter Tel. 07023 – 9521-0 erreichen oder per E-Mail an info@remove-this.fischer-omnibus.de 

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund 

Ihre Familien Fischer & Bauer und das

Reiseteam von FISCHER Omnibusreisen

Kundenbewertungen von reise-bewertungen.com
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk