Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier

Für den besten Papa der Welt!

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Vatertag oder auch „Herrentag“ steht kurz bevor.

Wussten Sie schon, wo dieser Ehrentag seinen Ursprung hat?
Die Wurzeln liegen wohl in den USA in der kleinen Stadt Spokane. Hier wollte Sonora Louise Smart Dodd ihren Vater ehren, der nach dem Tod seiner Ehefrau die sechs Kinder allein großzog. Dodd überzeugte die örtlichen Behörden, zukünftig auch den Vätern zu gedenken und so kam es dazu, dass im Juni 1910 der erste Vatertag gefeiert wurde. Jedoch erklärte erst Richard Nixon im Jahr 1972 den Vatertag zum offiziellen Feiertag.

In Deutschland fand der Vatertag seinen Ursprung Ende des 19. Jahrhunderts in Berlin. Es wird vermutet, dass Brauereiunternehmen dahinterstecken, die ein wirtschaftliches Ziel verfolgt haben.

Sie brauchen noch ein Geschenk zum Ehrentag der Väter?

Wie wäre es denn mit unserem Men‘s Day im Oktober?

Unter dem Motto „Men only!“ werfen die Herren einen Blick hinter die Kulissen der Fürstenberg Brauerei –selbstverständlich mit Verkostung von frisch gezapftem Bier. Im Anschluss geht es hoch hinauf auf die höchste Aussichtsplattform Deutschlands auf dem TK Elevator Testturm. 

Freuen Sie sich auf ausgelassene Stimmung im Kreise der Herren!

Bis bald im Fischer-Bus

Ihr FISCHER Reise-Team

Men´s Day – Herrenausflug zu Fürstenberg und Testturm Rottweil

Men only! Führung auf der höchsten Aussichtsplattform Deutschlands Fürstlich Fürstenbergische Brauerei und Donauquelle    ...
1 Tag ab 92 €
Details >