Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier

Unsere Oldtimer sind wieder für Sie unterwegs

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Wettergott lässt es uns zwar gerade noch nicht spüren, aber es geht langsam in Richtung Sommer und somit beginnt die perfekte Zeit für unsere besonderen Schätze aus unserer Garage.

Die ersten Fahrten mit unseren Oldtimer-Bussen Setra S6 aus dem Jahr 1962 und dem 1978 erbauten Schweizer Alpenwagen fanden bereits statt:

Matthias war mal wieder mit dem Setra S6 auf "Alb-Tour". 
In Begleitung einer Reiseleitung der Schwäbischen Landpartie besuchten sie das Haupt- und Landgestüt Marbach und das romantische Seeburger Tal. 

Sonne, Wolken und jede Menge Spaß hatte Clemens‘ Gruppe bei der Postbus-Ausfahrt ins Härtsfeld zusammen mit der netten und unterhaltsamen Reiseleiterin von der Schwäbische Landpartie. Die Stauferburg Katzenstein, eine Fahrt mit der historischen Schmalspurbahn durchs Härtsfeld und das Kloster Neresheim standen unter anderem auf dem Programm. 

Nutzen Sie die Gelegenheit zur Entschleunigung bei einer beschaulichen Omnibusfahrt mit einem unserer Oldies!

Hier haben wir noch Plätze frei: 
Sa. 15.06. – Schweizer Postbus – Alb-Pässerundfahrt Ostalb 
Do. 20.06. – Setra S6 – Remstal - Rotenberg 
Do. 18.07. – Schweizer Postbus – Remstalkino und Strümpfelbach 
Do. 19.09. – Schweizer Postbus – Alb-Pässerundfahrt Zollernalb 

Wir freuen uns auf Ihre Buchung!

Bis bald im Fischer-Bus

Ihr FISCHER Reise-Team

Alb-Pässerundfahrt im Schweizer Oldtimer-Postbus - Zollernalb

Mit dem Schweizer Alpenwagen über die Zollernalb  Eine faszinierende Reise in die Vergangenheit Einfach äußerst exklusiv
1 Tag ab 97 €
Details >